| | | |

“Achtsamkeit leben”-Podcast: Wie schlimm sind Lügen? (+Challenge)

Die Episode “Wie schlimm sind Lügen? (+Challenge)” von “Achtsamkeit leben

Jeder Mensch lügt ca. 200 mal am Tag. Doch was veranlasst uns zu lügen? In diesem Video erfährst du, – wofür Lügen verantwortlich sind, – warum du lügst und – wie du Stück für Stück lernst, mehr zu dir zu stehen. ► Entdecke, wie du in nur einer Woche eine tiefgreifende meditative Transformation erlebst: https://meditations-experiment.info/ ► Werde Mitglied in der Achtsamkeits-Academy: https://www.AchtsamkeitsAcademy.de/ ► Folge mir auf INSTAGRAM: https://www.instagram.com/peterbeercoaching/ ► Schicke mir deinen Videowunsch: https://forms.gle/a3zcf98pQf6Bd7Su5

Wo ist der Unterschied zwischen Menschen, die glücklich und erfolgreich sind und denjenigen, die sich jeden Tag durchs Leben schleppen? In diesem Podcast gehen wir gemeinsam der Frage nach, was es braucht, um in dieser Gesellschaft ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Es erwartet dich praktisches Wissen aus dem Coaching, der Lehre der Achtsamkeit, meinen Büchern, der positiven Psychologie, Experteninterviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und vielem mehr! Lass uns loslegen!

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *