Chris ist grumpy, denn er macht gerade eine harte Zeit durch. Genauer genommen macht er eine Saftkur. Kein Döner, keine Pizza, nur Saft. Rund um die Uhr. Özcan hat den größten Respekt davor Gemüse zu trinken und versucht Chris seelisch Beistand zu leisten. Anderes Wohlfühlthema: Chris und Özcan reden über Zahnärzte. Özcan berichtet aus seiner Zeit, als er noch dort gearbeitet hat. Und was haben eigentlich Hans, Karl Heinz und Hannelore in dieser Folge zu suchen? Und welcher Kevin hat eigentlich diesen Namen so versaut?

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien
Neueste Kommentare