| | | |

“Achtsamkeit leben”-Podcast: Geführte Meditation gegen Einsamkeit & Traurigkeit | 20 Minuten für Entspannung & innere Stärke

Die Episode “Geführte Meditation gegen Einsamkeit & Traurigkeit | 20 Minuten für Entspannung & innere Stärke” von “Achtsamkeit leben

Diese Meditation hilft dir dabei, deinen innerlichen Stress und deine Einsamkeit anzunehmen und anschließend friedvoll gehen zu lassen.

Einsamkeit entsteht, wenn wir uns nicht mehr mit anderen Menschen verbunden fühlen und ein Mangelgefühl empfinden. Wir können dabei von Menschen umgeben sein, die uns lieben, und trotz alledem Einsamkeit empfinden. Genauso ist es auch umgekehrt. Ein Mönch kann im Stillen für Wochen alleine in den Bergen meditieren und sich dennoch völlig erfüllt und geliebt fühlen.

► INFOS ZU AKTIONEN

Achtsamkeits-Academy: https://www.AchtsamkeitsAcademy.de/

7 Tage-Meditations-Experiment https://meditations-experiment.info

Jammerfasten: https://jammerfasten.de

Wo ist der Unterschied zwischen Menschen, die glücklich und erfolgreich sind und denjenigen, die sich jeden Tag durchs Leben schleppen? In diesem Podcast gehen wir gemeinsam der Frage nach, was es braucht, um in dieser Gesellschaft ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Es erwartet dich praktisches Wissen aus dem Coaching, der Lehre der Achtsamkeit, meinen Büchern, der positiven Psychologie, Experteninterviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und vielem mehr! Lass uns loslegen!

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *