| | | |

“Achtsamkeit leben”-Podcast: Wie du dich von Sorgen und Grübeln befreist (Komplettanleitung)

Die Episode “Wie du dich von Sorgen und Grübeln befreist (Komplettanleitung)” von “Achtsamkeit leben

Wenn du deine Sorgen zählen müsstest, wie viele wären es? Den ganzen Tag machen wir uns Sorgen über Sorgen und dies ist wahrscheinlich nur ein Bruchteil von den Gedanken, die in deinem Kopf umherschwirren.

In meinem neuen Video erfährst du…

… was der Ursprung unserer Sorgen ist

… was Sorgen und Ängste mit uns machen und welche Handlungen sie herbeiführen

… welche Meditation dir bei deinen Sorgen helfen kann

 

⭐️ Mein erster Adventskalender ist da! ⭐️ Ich freu mich jetzt schon riesig darauf, dir jeden Tag vom 01. – 24.12. eine inspirierende Nachricht über meinen Podcast zu schicken.  

Hier kannst du dich ganz einfach anmelden: https://achtsamkeitsakademie.de/adventskalender

Wo ist der Unterschied zwischen Menschen, die glücklich und erfolgreich sind und denjenigen, die sich jeden Tag durchs Leben schleppen? In diesem Podcast gehen wir gemeinsam der Frage nach, was es braucht, um in dieser Gesellschaft ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Es erwartet dich praktisches Wissen aus dem Coaching, der Lehre der Achtsamkeit, meinen Büchern, der positiven Psychologie, Experteninterviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und vielem mehr! Lass uns loslegen!

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *