| | | |

“Achtsamkeit leben”-Podcast: Podcast Special mit Kathy Weber: Achtsam erziehen

Die Episode “Podcast Special mit Kathy Weber: Achtsam erziehen” von “Achtsamkeit leben

Kathy ist ausgebildete Trainerin der Gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg und Gründerin der KathyWeberHerzenssache. Vielleicht kennst du Kathy auch aus dem SAT.1 Frühstücksfernsehen oder aus vielen weiteren Podcastfolgen mit bekannten Coaches und Autoren.

In der heutigen Podcastfolge sprechen wir über

… die Herausforderungen als Papa oder Mama.
… wie wir den Schwierigkeiten des Alltags mit kleineren Kindern begegnen können.
… was unser eigenes inneres Kind mit der Erziehung unserer Kinder zu tun hat.

Des Weiteren habe ich Kathy auch nach Erziehungstipps für meinen Sohn gefragt und es ist daraus ein wirklich bereicherndes, informatives und interessantes Interview entstanden!

Hab einen wundervollen Moment.
Dein Peter

 
 
Hier findest du Kathys Links:
 

Wo ist der Unterschied zwischen Menschen, die glücklich und erfolgreich sind und denjenigen, die sich jeden Tag durchs Leben schleppen? In diesem Podcast gehen wir gemeinsam der Frage nach, was es braucht, um in dieser Gesellschaft ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Es erwartet dich praktisches Wissen aus dem Coaching, der Lehre der Achtsamkeit, meinen Büchern, der positiven Psychologie, Experteninterviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und vielem mehr! Lass uns loslegen!

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *