Eine freundliche Begrüßung ins Neue Jahr 2023! Nun sind auch die beiden Böller aus dem Baumarkt wieder am Start. Und wieder wird ein neues Kapitel Harry Potter besprochen. Das sechste Buch geht mit großen Schritten auf das Ende zu und leider ist das children book nun endgültig ein adult book geworden. Denn es wird ernst und traurig. Natürlich sind Manu und Michel mit dabei und erzählen euch wie Harry in den Krankenflügel, dann in das neue freshe Büro von McMcG und dann noch in den G-room geht. Aber was da alles passiert, das müsst ihr wohl selber anhören. Abgeschwiffen, gespoilert und Quatsch gemacht wird selbstverständlich auch.
Viel Spaß!

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare