Was würden wir jetzt eigentlich machen, wenn wir nicht YouTuber wären? Genau beantworten können wir die Frage nicht, aber wir geben eine Vermutung ab und Hella erzählt, was sie auf keinen Fall mehr machen möchte..

Werbung
Online Shoppen und dafür Geld zurück erhalten, geht das? Ja, mit iGraal!
Und über unseren Link bekommt ihr sogar noch ein Startguthaben von 10€ anstatt 5€: http://igra.al/hellagabbert
iGraal gibt es übrigens auch als App, so könnt ihr noch einfacher auch von mobilen Geräten beim shoppen sparen.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare