Sorry an alle, die Leonie heißen, aber ihr werdet diese Folge wahrscheinlich nicht so mögen. Sorry auch an alle Leute, die Pferde lieben (also quasi auch alle Leonies und noch ein paar von den Steffis unter euch), denn die kommen diese Woche auch nicht so gut bei uns weg. Aber dafür blamieren wir beide uns diese Folge selber bis auf die Knochen. Bzw. eigentlich nur ich (Joey), weil meine knackigen Fragen ein bisschen zu weit gingen diese Woche. Obwohl, wenn ihr erstmal hört, wie oft Julia ihre Bettwäsche im Jahr wechselt kommt euch auch das Grauen. Irgendwie ist es wahrscheinlich nicht die schlaueste Idee, diese Folge zu veröffentlichen, aber manchmal muss man sich anscheinend selbst exposen. Falls ihr euch auch schon immer gefragt habt, wie unsere zukünftigen Kinder wohl heißen würden, ist diese Folge aber was ganz besonderes für euch.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare