Wie motiviert man sich? Maxi hat darauf eine klare Antwort: Gar nicht. Motivation ist für Anfänger! Wenn man ständig wartet, bis man sich bereit fühlt, wird nie etwas bewerkstelligen. Einfach Kopf über Hals in die Sache reinwerfen und gucken was passiert. Das Schlimmste wird sowieso nie passieren. Außerdem beantwortet Alain und Maxi in dieser Folge sehr viele Fan-Fragen weil uns zu dem Thema Altersunterschied übelst viele Nachrichten erreicht haben. Echt. Sehr viele Nachrichten. Geht gar nicht klar. Viel Spaß!

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare