Jacko führt in dieser Folge eine neue Skala ein: die mittel-glatt-bis-mittel-ranzig-Skala. Eine Skala, die beim Besuch in einem Beautysalon entstanden ist, denn Jacko und Sam gehen haarige Angelegenheiten an. Mittel erfolgreich.
Außerdem wirds weird: Sie besprechen absurde Gedanken, mit denen sie glauben allein zu sein… Aber sind sie das wirklich? Wer denkt noch so komische Sachen? Damit wurde eine Tür eröffnet die inceptionmäßig noch lange nicht verschlossen ist….

Mehr von uns auf
http://instagram.com/jackowusch
http://instagram.com/samykee

Mails an: jackundsampodcast@gmail.com
https://jackundsam.com (unser edler Online-Shop) *werbelink

Werbung:
Alle Infos, Angebote und Codes unserer Werbepartner findet ihr hier:
https://linktr.ee/jackundsampodcast

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare