Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit: Ein kleiner Fehler und plötzlich löst sich die Unverwundbarkeit auf wie Frischhaltefolie im Lagerfeuer. Jakob hatte einen Sportunfall, der ihn beinahe das Leben gekostet hat. Eine Extremsituation, die Spuren hinterlassen hat. Es war eine Erinnerung an die eigene Endlichkeit, an das, was er noch leben möchte und an das Wichtigste, was wir hier haben.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/beste_freundinnen

#tod #endlichkeit #reflektieren #beziehung #liebe #freundschaft #podcast #bestefreundinnen #maxundjakob

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare