Wenn sich Spiegelzwillinge treffen, die letzte Bahn verpassen, zur Sucht-Befriedigung noch kurz eine Shisha-Bar in irgendeiner deutschen C-Stadt aufsuchen,  sich dann noch ihre Storys über das erste mal Sex erzählen (Hollywoodreif!!) und sich dabei noch dran erinnern, dass ihre Eltern richtige Menschen sind – dann ist befinden sie sich in der 7. Folge von ZWEI LOCHMANN, dem preisgekrönten*, erfolgreichsten*, einflussreichsten*, Grimme-Preis nominierten*, Bambi-Nominierten*, Zwillingspodcast von Heiko & Roman Lochmann aka. HE/RO. Wie jeden LochMonday. Viel Spaß. 

*künstlerische Freiheit

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare