Hallihallo und herzlich willkommen an alle die hier gerade reinlesen! Wir sind wieder mal mit einer Sonderfolge am Start, denn in echt sitzen wir gerade in Hamburg 🙂 Hier geht es zwar nicht um das nächste Kapitel von Harry Potter, dafür aber um spannende Themen rundherum! Zum Beispiel welche Zaubersprüche man gerne könnte, ob Manu als Lehrer in Hogwarts arbeiten würden, und ob wir unsere Smartphones gegen einen Zauberstab eintauschen würden. Und weil das ja noch nicht genug ist, gibt es am Ende noch ein kleines Zauberer-D-D-Duuellll!
Wir hoffen sehr ihr habt Spaß dabei 🙂

Werbung: korodrogerie.de Code: HÜTTE für 5 % Rabatt

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare