In über 400 Folgen Beste Freundinnen gab es so einige Highlights und den ein oder anderen Aussetzer. Wer wissen will, wo er hin will, muss wissen, wo er herkommt. Deshalb reagieren wir auf alte Folgen und finden heraus, ob wir uns weiterentwickelt haben, was wir heute anders sehen und welche Standpunkte immer noch aktuell sind.
Eine Reise durch acht Jahre Beste Freundinnen von Traumfrauen über Verhütung bis zur geheimen Heirat. Vielen Dank für euren Support und wir sind gespannt, was in den nächsten acht Jahren alles passiert!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/beste_freundinnen

#neu #sex #reveal #beziehung #rückblick #freundschaft #podcast #bestefreundinnen #maxundjakob

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare