Guten Tag und hereinspaziert in Hagrids Hütte. Der Ort wo zwei Videotheken-Fans aus Venedig über Harry Potter Kapitel reden und natürlich auch kräftig spoilern. Dieses Mal geht es um Kapitel 7, und wie es der Zufall so will, hat Harry Potter im 7. Kapitel des 7. Buches seinen 17. Geburtstag! Wow! Natürlich ist das noch nicht alles. Denn neben tollen Geschenken und romantischen Gefühlen kommt auch der Herr Minister vor und ist doof. Nicht doof wiederum sind Manu und Michel. Die sind nur kräftig am Abschweifen. Gesungen wird auch wieder fleißig. Aber natürlich kommt auch der alte Harry Potter und seine Gang nicht zu kurz.

Viel Spaß!

Werbung:
Einfach und stressfrei deine Steuererklärung mit Taxfix erledigen. Jetzt loslegen in der App oder auf taxfix.de.
Neukunden sparen 15% mit dem Code: HAGRID23

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare