EP 5 – Das Internet. Die magischste Erfindung der Neuzeit und Denkarium für die wildesten Potterhead-Fantheorien.

Wir haben die versteckten Subreddits und verbotenen Discord-Channels in Folge 5 für euch durchforstet und können verraten: Harry und Hermine sind KEINE Geschwister. Das isses einfach nicht, Freunde.

Aber was ist mit dem Selbstverteidigunshorkrux in Harry, der die armen Dursleys terrorisiert? Krummbein ist jedenfalls Lily Potter und Dumbledore der Tod himself. Und wisst ihr was: Am Ende des Tages hat sich Harry ja eh alles bloß eingebildet …

IG: @nimbus3000_podcast

TikTok: @nimbus3000_podcast

Mail: hogwarts@schonlein.media

Hier findest du alle Infos und Rabatte!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare