Kleine Richtigstellung im Nachhinein: In der Folge wird gesagt, dass das Baby zur Mutter gehört, dass ist natürlich NICHT so und das hat z.B. Julias Freund beim zweiten Kind bewiesen.

Mama-Phase: Unsere Kinder sind süchtig nach uns! „Mama soll mich ins Bett bringen“,“Mama soll mir Frühstück geben“, „Mama soll zu Hause bleiben“. Hey, wir kennen alle Sätze.
Psychologin Sophie sitzt bei uns und erklärt uns, wo diese Mama-Phase herkommt, wie wir sie einordnen können und was unsere Kinder uns damit sagen wollen. Auch „Papa ist doof“ hat vielleicht gar nichts mit Papa (oder der anderen Bezugsperson) zu tun, sondern damit, dass das Mama-Berdürfnis gestillt werden muss. Das geht natürlich nicht immer. In dieser Folge wird aber auch über unsere Partner GELÄSTERT! Warum machen sie denn ALLES anders als WIR?

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/mama_lauda

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare