Was für ein Glück Simon doch hat, gleich in der ersten Folge seines neuen Podcasts den coolsten Experten in Sachen Coolness bei sich begrüßen zu dürfen: Fynn! Und mit seinen 12 Jahren hat der, wie er selbst von sich sagt, „blondeste Junge der Schule“ schon so einige Tipps für ihn parat. Fahrradhelme sind zum Beispiel cool! Das wurde nun offiziell vom Experten bestätigt. Was hingegen absolute No-Gos für Väter sind und warum ein guter Dad seine Kinder auf keinen Fall bei Instagram stalken sollte, das erfahrt ihr in dieser ersten Episode von How to Dad.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare