Es staffelfinalt munter weiter und wie so oft im Frühling schlagen nicht nur die Bäume aus, sondern auch das Eulensaukollektiv in Gestalt von Borsti, Strombass und Fuck.
Deshalb möge man etwas die Gesamtunstrukturiertheit nachsehen so wie die unbändigen Gefühls- und Lachanfälle. Es wird mal wieder alles besprochen, was besprechbar ist und durchs Internet passt, denn leider sind die drei Transmittergötter räumlich und geistig getrennt. Macht aber nichts, außer dass sich an einer Stelle das 33k Modem verabschiedet und die Sätze noch blecherner wirken als sonst.
Inhaltlich ist das Ganze natürlich wie immer über jeden Zweifel erhaben. 17 von 10 Tonangeln.
Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren?

Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EulenvordieSaeue

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare