Die beiden Boomer Boys sprechen über gute Filme, schlechte Filme und richtig gute schlechte Filme und weshalb es seit einiger Zeit angesagt ist, diese tierisch peinlichen Streifen richtig abzufeiern. Das tut der Kalk ja auch beruflich. Angefangen mit dem weniger gute Filme gucken hat das aber bei beiden Ollis schon in ihrer Jugend. Später haben Kalk und Welk zusammen auch schon zwei eigene Filme gedreht. Wir haben es also mit zwei cineastischen Connaisseuren zu tun, die nun darüber sinnieren, was einen richtig guten Trash-Film ausmacht, der Magie früherer „echter“ Sneak Previews nachschmecken und über Godzilla bei der Pediküre fantasieren.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare