Tatsächlich: Die letzten AKW sind heruntergefahren, auch wenn Markus Söder das partout nicht wahrhaben will. Jetzt träumt er sogar davon, dass Bayern zur Atommacht wird! Was ist da schiefgelaufen? Diese Frage klärt das NDR Satiremagazin Intensiv-Station mit dem Mann, der Markus Söder erfunden hat und jetzt programmiert. Außerdem geht es natürlich um die von der Ampel geplanten Cannabis-Clubs und Gesundheitsminister Lauterbach verrät exklusiv seine Anbau-Tipps. Ist er damit schon ein Whistleblower? In den USA wäre er das wohl. Und dann spricht Moderator Stephan Fritzsche mal wieder mit einer alten Bekannten: Angela Merkel bekommt nämlich Deutschlands höchste Auszeichnung. Viel Dresche bekommt hingegen Springer-Chef Mathias Döpfner für seine Art SMS, zu schreiben und über "Ossis" herzuziehen.
Mehr Satire zum Hören gibt es im Podcast extra3- Bosettis Woche:
https://www.ardaudiothek.de/sendung/extra-3-bosettis-woche/10358817/
Satire – sogar mit Bild gibt es:
Website: https://www.x3.de
Mediathek: https://www.ardmediathek.de/extra-3
Facebook: https://www.facebook.com/extra3
Twitter: https://www.twitter.com/extra3
Instagram: https://www.instagram.com/extra3
TikTok: https://www.tiktok.com/@extra3

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare