Das hat es in 124 Folgen Eulensau noch nicht gegeben!
Ein perfekter Clickbait-Einstiegssatz, der sofort Interesse weckt, mit der Realität aber wenig zu tun hat.
Denn natürlich hat es folgende Punkte schon hundertfach in Perfektion gegeben. Grenzgeniale Gespräche über Themen, von denen niemand wusste, dass sie überhaupt Thema sind. Ungebremstes Gekicher und Gekreisch. Tiefe Einblicke in diverse Gefühlswelten, die zum Tränenverdrücken anregen. Rubriken, die das Leben schöner und praktischer machen. Streitereien, Vorwürfe und anschließende Versöhnungen. Karrieretipps, die schon Harvard-Professoren hervorgebracht haben. Und ein fantastischer Gast (Anne Spille), bei dem man sofort denkt: Wow, so ein Gast wäre ich auch gern.
Alles wie immer also, bis auf die Tatsache, dass diesmal eine Minute zu früh auf den Record Button gedrückt wurde. Das muss man gehört haben.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EulenvordieSaeue

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare