Elton wird vom Essen abgehalten. Ganz gefährlich! Und wenn dann noch das Bierzelt lockt… Nils lebt seine 90er-Leidenschaft aus und Elton steht auf Dirndl. Die Jungs lösen den Cliffhänger zum Thema Arschgebläse auf. Sehr strukturiert. Björn lässt sich den Lulatsch erklären und bückt sich für 20 Euro und wäscht Geld. Dann noch kurz Til Schweiger abgehandelt, fertig.

Merch: https://eltonabend.com/products

Instagram: https://www.instagram.com/eltonabend/

Elten – der Sicherheisschuh
Jetzt 20% sparen mit dem Code: Eltonabend20
auf https://elten-store.de

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare