Zurück in der trauten Hütte und hallo Sommertemperaturen. Das passt doch wunderbar: Es wird warm, und die zwei Schwitzis aus Schweinfurt setzen sich nach drinnen. Aber alles natürlich um ein neues Harry Potter Kapitel zu besprechen. So langsam wird es wieder harmonisch in unserem Trio. Ron und Harry verstehen sich immer besser und Hermine will jemanden besuchen: Xenophilius Lovegood! Spannend! Doch was hat der Vater von Luna nur für ein Haus? Was erfahren wir? Tjaaa, das müsst ihr wohl selber anhören.

Viiieel Spaß

Werbung: Clark: https://www.clark.de/landing/social/hagrids_huette/

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare