Woher in Gottes Namen wissen Haare, wann sie die Länge erreicht haben, ab der sie aufhören können zu wachsen? Haben alle unsere Millionen Haare am ganzen Körper etwa ihr ganz eigenes kleines Gehirn? Wir gehen der Sache heute auf den Grund. Und haben eventuell eine ganz doll illegale Sache mit unserer Bahn angestellt, aber fangen wir besser vorne an: Ab jetzt fährt einen Monat lang eine Straßenbahn mit unseren Gesichtern in XXL für nen ganzen Monat durch Köln. Anstatt unserer Bahn auf der Spur zu sein, ist Julia letzte Woche aber mitten in der Nacht einem Taxi hinterhergejagt. Dort lag nämlich ihr Handy drin und der Fahrer wollte damit mal eben nach Korea abhauen… Oder so ähnlich. Und weil Selbstreflexion wichtig ist, reden wir natürlich in der letzten Folge des Jahres auch nochmal über das, was wir zukünftig an uns ändern wollen. Wenn ihr also schon immer um unsere schlimmsten Angewohnheiten Bescheid wissen wolltet, bleibt dran.

WIR GEHEN AUF TOUR Alle Infos hier: https://dienervigen.myticket.de/

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? [**Hier findest du alle Infos & Rabatte!**](https://linktr.ee/dienervigen)

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare