Die Infrastruktur muss mit der Stadt wachsen.

In den letzten 20 Jahren ist Ostfildern um 10.000 Einwohner gewachsen. Nun sollen weitere dazukommen.

Die Infrastruktur hat sich in der gleichen Zeit verschlechtert. Nicht das die steigenden Einwohnerzahlen, mehr Verkehr verursachen. Es wurden auch Entscheidungen gefällt, den Verkehr verstärkt über die Knotenpunkte des Scharnhauser Park und Nellingen zu leiten. Seit etwa 15 Jahren können wir uns werktags durch stetig steigenden Stau zwängen. Und das nur weil weitere Neubaugebiete unzureichend in die Straßenführung eingefügt werden.

Die Stadtverwaltung braucht eine Neuausrichtung.

  • Impressum

    Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 II RStV:
    Robert Langer
    Ludwig-Jahn-Strasse 70
    73760 Ostfildern
     
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Datenschutz

  • Visitenkarte

  • Pressemitteilungen