Jacko wird beim Sex im Wald erwischt und Sam zündet wegen ihrer Masterarbeit fast täglich das Haus an. Und auf einmal fließen Tränen, weil unerwartet die Vergangenheit auf den Tisch kommt. Achtung, anschnallen: Gefühlsachterbahn incoming.

Mehr von uns auf
http://instagram.com/jackowusch
http://instagram.com/samykee
Mails an: jackundsampodcast@gmail.com
https://jackundsam.com (unser edler Online-Shop) *werbelink

*werbung*
Alle Infos, Angebote und Codes unserer Werbepartner:innen findet ihr hier: https://linktr.ee/jackundsampodcast

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare