Und das war es dann auch erstmal (!) mit Ultracore, einem weiteren Pen and Paper auf RBTV mit ein paar der besten Spielern der Welt: Etienne Eddy Garde, Nils Bomhoff und Simon Krätschmer. Die Runde wurde komplettiert durch den besten Spielleiter der Welt – Hauke Gerdes – der nun die bisher gespielte Story von Ultracore nocheinmal erläutert. Viel Spaß mit dem Was wäre wenn?! #spitzestife

Intro:
Einst umfasste Tormentosia 32 Reiche und noch mehr Völker. Nach dem Angriff des Weltenfressers Sorgoth und dem darauf folgenden Krieg vor 225 Jahren fielen die meisten dieser Reiche der Verwüstung anheim und ihre Bewohner flohen, wurden getötet oder versklavt. Im Zentrum von Tormentosia liegt heutzutage die Kernwelt und in deren Zentrum wiederum der Ultracore, welcher mit seinem Schild die sieben verbliebenen Reiche vor Sorgoth schützt.

In diesem Pen & Paper Abenteuer verkörpern Etienne, Simon und Nils jeweils einen Vertreter eines Volkes. Zwei haben sich gen Süd/West orientiert, einer hat die düsteren Pfade der Nord – und Ostreiche bestritten. Die Charaktervorstellungen sind unten verlinkt.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare