In der 60. Jubiläumsausgabe machen die Zärtlichen Cousinen einen kleinen Abstecher in die Hauptstadt der Republik. Berlin hat laut Atze Schröder viel zu bieten: Neben maroden Prachthotels mit Betten ohne Topper gibt es immerhin noch das Borchardt – dort trifft man auf dem WC schon mal gut ausgestattete Rockstars beim Wasserlassen. Cousine Till Hoheneder kontert Atzes intime Betrachtungen auf seine Art und Weise: mit leisen und tiefgründigen Betrachtungen über einen wichtigen Aspekt für den persönlichen Seelenfrieden… die Bereitschaft, sich selbst zu mögen. Zauberhaft!

– – – – –

Alles Infos zu den Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/zaertlichecousinen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare