Es ist sooo heiß gewesen – unter anderem weil Till Hoheneder seiner Zärtliche Cousine Atze Schröder beim Corona-Schnelltest den Abstrichstab direkt durch die Nase ins Lustzentrum gerammt hat. Und so geiern und feiern sich die Obercousinen in dieser irren Folge durch herrliche Themen: das neue Nokia-iPhone, Beziehungen, Norderney und romantische Erinnerungen an den FKK-Urlaub im ehemaligen Jugoslawien! Fazit: Was heute die vegane Lasagne ist, war damals noch ein vernünftiges Schaschlik! Zauberhaft!

– – – – –

Alles Infos zu den Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/zaertlichecousinen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare