Sonntag, Sonntag, neue Folge ist da. Wieder einmal dreht sich in Hagrids Hütte alles um das nächste Kapitel „Die erste Aufgabe“. Wir haben ja schon erfahren, dass es wohl um Drachen gehen wird, doch wie kann Harry an diesem vorbeikommen? Der ist 14 und kann nix! Das erfahren wir zum Glück in diesem Kapitel, was mal so richtig schön zum Wohlfühlen ist. Manu und Michel diskutieren über diverse Textpassagen, aber natürlich auch über allerlei anderen Kram. Das seid ihr ja inzwischen gewohnt…
Wir hoffen ihr habt viel Spaß dabei!

Werbung: korodrogerie.de Code: HÜTTE

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien
Neueste Kommentare