Jaja, der Titel ist minimal provokativ, aber es ist auch so einfach, einem ganzen Geschlecht die Schuld zu geben. Für was eigentlich? Natürlich dafür, dass sich Männer sexuell nicht unter Kontrolle haben.
Tatsächlich ist das einer Hörerin passiert: Ihr Chef wollte ihr die alleinige Verantwortung für die Affäre mit einem verheirateten Mann geben.
Auf der Sexismusskala von 1 bis 10 (10 = maximal sexistisch), welchen Wert würdet ihr dem Ganzen geben?

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/beste_freundinnen

#podcast #bestefreundinnen #maxundjakob

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare