In dieser Folge Hagrids Hütte tauchen wir gemeinsam mit Harry ab in den großen See. Klar, ohne fremde Hilfe wären wir leider nicht so weit gekommen, aber es gibt ja Dobby! Mit Hilfe des Kiemenkrautes geht es ab in die Unterwasserwelt, wo (Raucher)Harry dann auch mal wieder ordentlich zeigen kann, wie man ein richtiger Held ist. Manu und Michel garantieren Abschweifen und Spoiler, aber auch jede Menge Spaß! Viel Vergnügen mit dieser neuen Episode eures favorisierten Harry Potter Podcasts.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien
Neueste Kommentare