Hallöle! Wieder einmal gibt es Neues aus der Hütte. Dieses mal wird das Kapitel „Das Denkarium“ besprochen. Darin kann Harry seinen Entdeckertrieb nicht beherrschen, und schaut in Schränke, die ihn eigentlich nichts angehen. Doch das ist unser Glück, denn er findet einen super spannenden Gegenstand!
Manu und Michel reden darüber, philosophieren über die Funktionsweise des Denkariums, und unterhalten sich sehr ausführlich über Spargel. Wir hoffen sehr, ihr habt Spaß dabei.

Schaut übrigens mal auf der Webseite www.hagridshuette.de vorbei! Da hat sich einiges getan.
Vielen Dank an Franzi :-* (https://felicisdesign.com/)

PS: Wenn ravende Raven hinter ravenden Raven raven, dann raven ravende Raven hinter ravenden Raven.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien
Neueste Kommentare