Meistens wissen wir schon fünf Minuten nach Aufnahme, nicht mehr über was wir eigentlich gerade gesprochen haben. Aber wir versuchen mal zusammen zu fassen; Julia hängt mit Christian Drosten ab, Fanny vergleicht sich mit einem Computer, wir sind krass genervt von Fußball und lassen uns von Windel-frei und intensiver Schnuller-Liebe nicht stressen. Außerdem vermissen wir es unwissend zu sein und Julia weiß jetzt dass sie naturschön ist und definitiv nicht mehr Taxi fahren möchte. Unser Weekly-Austausch par excellence!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/mama_lauda

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare