Eine Maßnahme, die homosexuelle Menschen versucht dazu zu bringen, sich heterosexuell zu orientieren.
Klemens musste diese traumatische Erfahrung machen. Was wurde ihm angetan in der zehnstündigen „Therapie“ und wie geht es ihm heute? Er redet mit uns das erste Mal so detailliert darüber.

Beratungsstellen für Menschen unterschiedlicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität findet ihr unter: https://www.vlsp.de/beratung-therapie/angebote

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/beste_freundinnen

#podcast #bestefreundinnen #maxundjakob

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien
Neueste Kommentare