Herzlich willkommen zurück in Hagrids Hütte. Oder eher: Herzlich willkommen auf dem Grusel-Friedhof! Denn Harry Potter ist ja im letzten Kapitel zusammen mit Cedric über den Trimagischen Pokerl davongestrudelt worden.Jetzt sind sie auf einem Friedhof gelandet und nun kommt auch noch eine komische Gestalt an. Obacht! Gefahr!
Über dieses Kapitel reden Manu und Michel, und schaffen es doch wieder über vieles zu labern und zu lachen, obwohl das Kapitel eigentlich eher traurig gestimmt ist. Abschweifen ist also garantiert. Viel Spaß!

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien
Neueste Kommentare