In dieser Folge reden wir über die Tatsache, dass Maxi endlich wieder anständigen Ton hat. Das war in der letzten Folge auch wirklich unerhört! Geht ihr gerne angeln? Wir auch nicht, aber das hält Alain nicht davon ab, zu erzählen, dass er als Kind oft angeln ging und absolut nichts dabei erreicht hat. Gut abgehangen eben. Dann geht es wieder kreuz und quer durch die Themenwelt der Podcasts und zum Schluß reden die beiden ganz unprätentiös über die ganzen Preise, die sie gewonnen haben. Mensch. Ein sympathisches Duo. Ich fass es nicht. Viel Spaß beim zuhören.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien
Neueste Kommentare