YOOOOO! Der große Testballon, der Kick-Off, das Geschmäckle, UNSER
URKNALL in Sachen Liveshow zum nachhören als Podcast. Danke ann alle Leute, die da waren und mit uns gefeiert haben. Das macht Bock. Wir freuen uns auf die Tour. Kauft die
gottgepriesenen letzten Tickets für Köln, Essen, Leipzig und Stuttgart. Les friggin goooo.

Macht eure drei Väter stolz:

04.11. Köln, Gloria
05.11. Essen, Weststadthalle
09.11. Leipzig, Kupfersaal
11.11. Stuttgart, Im Wizemann

Hier Tickets einverleiben: krasserstoff.com
Wir freuen uns auf euch!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/proseccolaune

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare