Gefühlte Fakten Folge 122 – Der Doku Fake!

Lügt Disney? Sind Dokus vielleicht gar nicht echt? Ist vor dem Gefühlte Fakten Büro der Junkie-Hotspot Kölns, der jetzt sogar im Fernsehen war? Vielleicht. Außerdem hat Tarkan Gold im Gepäck und Christian hat jemand auf die Mütze gepisst, nachdem er für einen Dealer gehalten wurde. Klickt euch rein, wie die coolen Kids sagen. Top Folge.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/gefuehlte_fakten

Folgt uns:
https://instagram.com/tarkanbagci
https://instagram.com/christian_huber

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien
Neueste Kommentare