Bummsfallera, erste Folge in 2022. Folgendes: ich brech mir grad die Finger an dem Folgentext. Gestern war Silvester, ich hab wenig geschlafen, den ersten klaren Gedanken hatte ich vor ner Stunde. Ich hab keine große Idee um euch hier noch was beizubringen. Wir haben für 2022 schon bisschen was geplant, ich denk auch dieses Jahr wird spannend für uns und euch. Naja langt dann auch mal, ne. Wir lieben euch abgöttisch. Eure Proseccolaune

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/proseccolaune

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare