Elton hat einen Neuwagen, Eierlikör und das ultimative Sommerfeeling-Intro. Björn bekommt jetzt für seine fehlenden Intros auch noch Druck aus der Familie! Es trudeln die ersten Bewerbungen für unseren Werbe-Wettbewerb ein. Und überhaupt: Snüffelstücke gibt es wirklich, denn sonst würde die Wassersäule ein Vakuum hinter sich her ziehen und dann wäre der Siffon leer. Versteht ihr nicht? Dann hört mal rein! Die Experten beantworten wieder Hörerfragen und Nils trägt wieder Hosen, nur nicht zum Anzug. Björn hat einen Platten und jaaaa es gibt auch wieder Anekdoten vom Hurricane. Ein rundes Gesamtpaket! Viel Spaß!

– – – – –

Merch: https://eltonabend.com/products

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare