Die Live-Tour der Zärtlichen Cousinen Atze Schröder & Till Hoheneder ist ein Triumphzug der
guten Laune: Ausverkaufte Hallen, begeisterte Cousinen, Standing Ovations! Wer noch nicht dabei sein konnte oder keine Karte mehr bekommen hat, der sollte am 03.11.22 nach Köln pilgern – dort spielen die Chefcousinen im Theater am Tanzbrunnen! Karten gibt es noch bei www.eventim.de ! Wer es bis dahin ohne die Cousinen nicht aushält, der hört sich einfach die neue und sehr lustige Jubiläumsausgabe von #atzeundtill an: Der Enkeltrick!

Diskutiert mit: mail@zärtliche-cousinen.de

Alles Infos zu den Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/zaertlichecousinen

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare