Elton erzählt ausführlich aus Winterberg, dann dort gab es neben dem Sportgroßereignis WOK WM auch einiges zu Feiern. Das Timing allerdings überrascht. Aber da scheint es Gesetzmäßigkeiten zu geben, die sich dem Laien nicht sofort erschließen…

Nils packt ebenfalls einige Anekdoten aus alten WOK WM Zeiten aus.

Björn sitzt in seinem Wohnmobil neben seiner Zeltphilharmonie, lässt sich mit Bier beliefern und kommt kaum zu Wort. Alles wie immer. Aber die Laune ist dufte!

Merch: https://eltonabend.com/products
Instagram: https://www.instagram.com/eltonabend/

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare