Hallo liebe Hüttis! Es ist tatsächlich so weit, das sechste Buch ist nun auch fertig. Das macht uns traurig, aber auch ein bisschen stolz. Schon krass, dass wir es so weit geschafft haben. In diesem Kapitel ist nochmal alles so wie immer. Spoiler wird es geben, abschweifen und dummes Zeug labern auch. Aber natürlich auch eine kleine Spur Traurigkeit, denn in diesem Kapitel geht es am Ende um die Beerdigung. Da ist dann nicht mehr sooooo viel Potential für dumme Gags. Aber dafür an anderen Stellen. Inhaltlich bleibt nicht viel zu sagen zu diesem Kapitel. Es ist Ende des Jahres und auch Ende des Buches. Ist ja irgendwie klar was so passiert. Also hört einfach selber, viel Spaß! Und danke, dass ihr schon seit sechs Büchern dabei seid! Hütti-Liebe! 

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare