Wie ist es eigentlich Sex mit Prominenten zu haben? Wer von Heiko und Roman fällt eher auf den Tinder-Schwindler rein? Wieso hat eine fremde Person auf dem Sofa die Podcast-Aufnahme verzögert? Es gibt mal wieder Blicke hinter die Kulissen im Privatlebens von euren Lieblings-Zwillingen… ähh.. und die wildeste Theorie über die Zukunft der menschlichen Evolution, die ihr je gehört habt. Oder so. Naja. Das und so viel mehr, in der neuen Folge ZWEI LOCHMANN. Jeden Montag neu.

 (ps: ’ne Bewertung und nen Podcast-Abo würde uns sehr glücklich machen. Schaun‘ wir mal was wird. Was wird.)

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare