Schon oft genug wurde das Wort “specialtastisch” überstrapaziert und durchaus auch von falschen Zungen fehlverwendet und besudelt.
Aber noch nie hat dieses Wort besser gepasst als zur 112. Folge Eulensau und den darin enthaltenen Geschehnissen (und in diesem Satz versteckt sich ausnahmsweise keine Übertreibung).
Gäbe es einen echten Preis für Podcasts, so wäre er für diese Episode doppelt fällig (in diesem Satz steckt kein angeberisches Selbstlob).
Ohne zu viel zu spoilern, sei nur folgendes gesagt: es wurde Zeit für eine Intervention. Es wurde Zeit, großes Unheil zu bekämpfen. Es wurde Zeit für eine Teufelsaustreibung im besten Sinne und es wurde Zeit, auf einen echten Profi, Superstar und Showfreund zurückzugreifen: Power-Mentalist und Hypnosegott Timon Krause. “Specialtastisch!”

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EulenvordieSaeue

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare