EP 4 – Rente, Urlaub, Weihnachtsgeld? Ein Glück brauchen unsere Redaktionselfen keine eigene Befreiungsfront! Genauso wie Winky, die hat auch gar kein Bock auf White-Saviour-Hermine. Spätestens jetzt können nur noch die Leseratten folgen. In Folge 4 von Nimbus 3000 dreht sich nämlich alles um Storylines, auf die die Regisseure in den acht Filmen gar kein Bock hatten. Die Crouchs? Tzzz. Dumbledores Beerdigung? Langweilig. Animagus James Potter? Skip. Wir haben für euch zwischen den Zeilen gelesen.

IG: @nimbus3000_podcast

TikTok: @nimbus3000_podcast

Mail: hogwarts@schonlein.media

Hier findest du alle Infos und Rabatte!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare