Standart,Latein, Discofox, Stepptanz, Salsa, Bachata, Ausdruckstanz, Ententanz…Die Vielfalt an Tänzen und Tanzstilen scheint unendlich. Doch wie wird Vielfalt beim Tanzen eigentlich gelebt? Heute ist Tranztrainerin und Unternehmerin Jacky Melcher zu Gast bei Busenfreundin. Die 32-jährige bietet in NRW „Queer Dance“ für alle Menschen an, die einen Safer Space zum Tanzen suchen. Warum es wichtig ist, diskriminierungsfreie Räume für queere und nicht queere Menschen anzubieten und wie es ist als queeres Funkemariechen im Kölner Karneval zu Tanzen, erfahrt ihr in der heutigen Folge Busenfreundin!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Willst Du mehr als nur „Podcast-Pur?“ dann besuche unser Podcast-Magazin: https://x-tac.media

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare