Mörderisches Mallorca

Folge 3: Die Giftmörderin von Pollença

Mallorca in den 60er-Jahren: Der Anfang des Tourismusbooms verschafft vielen Mallorquinern ein gutes Einkommen. Zeitzeugen erinnern sich an eine schöne und sorglose Zeit. Doch im beschaulichen Pollença erschüttert ein schrecklicher Verdacht die Gemeinde. Die 38-jährige Catalina Domingo soll insgesamt fünf Familienmitglieder vergiftet haben. Darunter ihre zwei kleinen Kinder.

.

Ein Podcast der Mallorca-Zeitung

Moderation: Sophie Mono und Marlene Weyerer

Foto: Nele Bendgens

Produktion: Marlene Weyerer

Für Fragen, Tipps und Vorschläge schreibt uns an red@mallorcazeitung.es

Mehr Nachrichten und Infos rund um Mallorca findet ihr bei mallorcazeitung.es

Ein Mörder ruft bei Journalisten an, um seine Geschichte zu erzählen, ein deutscher Arzt tötet im Urlaub seine beiden Kinder, eine Frau vergiftet nach und nach ihre ganze Familie. In "Mörderisches Mallorca" beschäftigen wir uns mit wahren Kriminalfällen auf der Urlaubsinsel.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: moerderisches-mallorca.x-tac.media

 

 

Tags

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien
Neueste Kommentare